Christian Liebl:

Eine kaufmännische Ausbildung, ein kaufmännischer Studiengang sowie ein Technikstudium an der TU München bilden die Grundlage für meine heutige erfolgreiche Tätigkeit mit der 3V GmbH, Appartementhäuser, Boardinghäuser, Facility-Management.

Während meiner Führungstätigkeiten im Bereich Projektmanagement und Human-Resources projektierte ich bereits seit 1999 den Aufbau von Appartementhaus-Betrieben, mit dem Ziel, eigene Mitarbeiter mit ihren unterschiedlichen Qualifikationen zu beherbergen.

Im Jahre 2004 begründete ich mit der Firma 3V GmbH, Appartementhäuser, Boardinghäuser, Facility-Management meine Selbständigkeit.

Ich verstehe mich als verlässlicher und innovativer Partner in der Beherbergung sowie in der Abwicklung von Projekten rund um die Immobilie. Gleichzeitig bin ich auch Ihr professioneller Partner für die Projektierung, Realisierung und für den Betrieb individueller Wohnkonzepte. Auch Fremd – und Kundenobjekte unterstütze ich mit meiner Erfahrung.

Vertrauen sie auf meine fachliche Kompetenz, das Know-How, die Ideen und die soziale Kompetenz für die gemeinsame Realisierung innovativer, zukunftsweisender Wohnkonzepte.

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahmemail

Ihr
Christian Liebl